Presse

Sie finden hier aktuelle Presseartikel:

Die letzten Artikel

20.02.2020: BV Varel II macht Aufstieg perfekt
14.11.2019: BV Varel II klettert auf zweiten Platz
02.03.2015: BV Varel feiert Vizemeisterschaft
01.12.2014: BV Varel klettert nach zwei knappen 5:3-Siegen an Tabellenspitze

Aktuelles

Sie finden hier aktuelle Hinweise und Neuigkeiten:

Die letzte Neuigkeit

15.05.2021: Training ab 10.05.2021

Liebe Vereinsmitglieder,

sicherlich haben es Einige schon der Presse entnommen. Ab dem 10.05.21 gibt es Änderungen, die uns vom KSB mitgeteilt wurden.

Es gilt ab sofort eine Testpflicht um am Training teilnehmen zu können. Davon befreit sind Kinder bis 14 Jahre. Für Jugendliche im Alter von 15-18 Jahren, benötigen wir bitte eine Unterschrift der Eltern, dass ein negativer Schnelltest vorliegt, der nur 24 Stunden alt ist. Da schicke ich morgen noch eine entsprechende Liste an die Eltern. Die Trainer nehmen getestet am Training teil.

Für die Erwachsenen gilt, dass ihr bitte nur getestet am Training teilnehmen dürft. Dies kann ein PCR-Test, ein Antigen-Test (Bürgertest) oder ein Selbsttest sein. Dieser Test muss bitte von euch durch Unterschrift vor Trainingsbeginn bestätigt werden. Sollte eine Prüfung durch das Gesundheitsamt erfolgen, so seid ihr dann in der Nachweispflicht durch z.Bsp. eine Mail vom Testzentrum usw. Der Selbsttest muss bitte abfotografiert vorgezeigt werden, oder mitgebracht werden. Dieses wird dann vom Trainer kontrolliert und muss auf der Liste gegengezeichnet werden. Wir können vom Verein aus organisatorischen Gründen keine Selbsttests vor Ort anbieten. Der Test darf nur 24 Stunden zurückliegen.

Eine Pflicht der Testung entfällt: wenn der Trainierende einen geltenden Impfnachweis vorliegt, ein geltender Genesennachweis vorliegt.

Wir hoffen, dass ihr trotzdem weiterhin am Training teilnehmen werdet. Leider sind so die aktuellen Vorgaben.

Falls Fragen sind, dann meldet Euch bitte bei uns.

Viele Grüße im Namen des Vorstandes und Trainerteams